Am 15. März fand in Trassenheide der diesjährige Sportehrentag des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald statt. Während dieser, schon zur Tradition gewordenen Festveranstaltung, werden überaus engagierte Funktionäre und Sportler unserer Region in einer entsprechenden Atmosphäre ausgezeichnet. Mit dabei der langjährige Judo-Trainer des SV Hanshagen. Joachim Heinemann, der seit knapp 20 Jahren in Hanshagen das ABC des Judo vermittelt, war zuvor beim PSV Greifswald aktiv. Joachim Heinemann ist Träger des 2. Dan-Grades und arbeitet seit Jahren mit den umliegenden Vereinen nach dem Prinzip des gegenseitigen Wohlwollens zusammen. Sein Engagement und seine aufrichtige Art im Umgang mit Sportlern werden nun mit der Ehrennadel des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald gewürdigt.

Herzlichen Glückwunsch