Der PSV Schwerin richtete am 27./28. August die Meisterschaften der Altersklassen U 15, 18 und 21 aus und unterstützte so die Jugendleitung des JVMV. Wie befürchtet konnten die Teilnehmerzahlen in den einzelnen Gewichtsklassen nicht den gewünschten Stand, wie vor 2019, erreichen. Dennoch gab es spannende Auseinandersetzungen und tolle Aktionen. Das Kampfrichterteam konnte auf zwei Wettkampfflächen ihre Aufgaben erfüllen. Für eine weitere Wettkampffläche fehlte ebenfalls das Personal. Somit gab es nach den Einschränkungen der letzten beiden Jahre nicht nur ein Mangel bei den Wettkämpfern, sondern auch bei den Funktionären. Um weiterhin die Aufgaben im Verein und im Verband realisieren zu können, sollte jeder Verein interessierte Mitstreiter fördern und eine Ausbildung beispielsweise im Kari-Wesen unterstützen.

Die Platzierungen der Meisterschaften sind unter dem Link „Ergebnisse“ hinterlegt.