Jeweils drei Delegierte der Judo-Verbände Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern sowie der Sportdirektor des DJB Hartmut Paulat, Martin Schuch (Kampfrichterwesen) und Stephan Steigmann (Gruppenkoordinator) trafen sich am 12. Februar, um gemeinsame Events zu besprechen, Wettkampftermine einzuordnen und organisatorische Aufgaben festzulegen. Auf Grund der aktuellen Situation war es dem Koordinator der Gruppe Nord/Ost (Jugend), Benjamin Golze, nicht möglich, vor Ort an der Tagung teilzunehmen. Deshalb leitete er per Video-Zuschaltung die fünfstündige Veranstaltung, die am Ende überaus positiv aufgenommen wurde. Somit können wir nun zeitnah wichtige Termine bekanntgeben und die erforderlichen Ausschreibungen veröffentlichen.

Der MV-Delegation gehörten Lasse Leitert (Vize-Präsident), Uwe Juch (Jugendleiter) und Ralf Wilke (Koordinator) an.