Ein seltenes Judospektakel, welches es so vorher noch nie in M-V gegeben hat, steht uns bevor. Kommt vorbei und unterstützt unser Judoteam aus Mecklenburg-Vorpommern.

Erstmals wird es auch einen Livestream über Sportdeutschland.TV geben.

Wir empfangen in Waren an der Müritz die Halbfinalisten vom SC Dynamo Hoppegarten e.V., von der Berliner Kampfgemeinschaft und der zweiten Mannschaft vom Hamburger Judo-Team e.V. (HJT). Außerdem werden die Freunde des Judoverein Ludwigsfelde zu Gast sein.

Einlass: 10.30 Uhr

Kampfbeginn 11.30 Uhr

in der „Engelshalle“ in Waren (Müritz)

Unsere Kämpfe können auch im Livestream verfolgt werden:

https://sportdeutschland.tv/kgjmv/2-bl-maenner-finalrunde-kgj-m-v-hjt-2-berliner-kg-sc-dynamo-hoppegarten

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, egal in welcher Form und von wo aus!