Nachdem die U18 am Samstag in Frankfurt (Oder) die Besten ihres Jahrgangs ermittelt hatte, gab es am Sonntag für die Sportler der U21 die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Unter den Umständen der Coronapandemie reisten insgesamt leider nur 71 Sportler aus MV, Berlin und Brandenburg an um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft auszukämpfen. Auch 21 Sportlerinnen und Sportler unseres Verbandes stellten sich dieser Herausforderung. Insgesamt konnten drei Goldmedaillen, zwei silberne sowie sechs bronzene Medaillen gewonnen werden. 

Die erfolgreichen Sportler haben nun bis zum 16. bzw. 17. Oktober Zeit, sich auf die höchste deutsche Meisterschaft vorzubereiten, um auch dort möglichst gut abzuschneiden. 

Ausführliche Statistiken können hier abgerufen werden: German Judo

Der JVMV gratuliert allen Sportlern zu diesem Erfolg und wünscht alles Gute für die Vorbereitung.