Der DJB führt aktuelle eine Umfrage zum Jugendpokal der U15 durch. Bitte nur bei der Umfrage teilnehmen, wenn ihr auch beim Jugendpokal mit einer Mannschaft kämpft.

Text von der DJB-Seite:

Wir benötigen eure Stimme. Vom 31.10-01.11.2020 findet in Senftenberg (BB) der Deutsche Jugendpokal U15 statt.20.08.2020

Diese Umfrage richtet sich an alle Vereine, die am Deutschen Jugendpokal U15 generell teilnehmen würden. Wir befinden uns in der Vorbereitung der Wettkampf-Veranstaltung, die unter strengen Hygiene-& Corona-Vorschriften stattfinden soll. Natürlich wollen wir aber auch von euch wissen: Würdet ihr überhaupt zum Jugendpokal U15 nach Senftenberg reisen? Falls Nein – Warum?
Eure Antwort könnt ihr unter Nennung des Vereinsnamens hier eintragen: https://doodle.com/poll/fhe4k3xsrw3cw7n7

Wir bitten um Rückmeldung bis spätestens Montag, 31.08.2020
Vielen Dank!

Zum Deutschen Jugendpokal wurden bereits Veröffentlichungen zur Sonderregelung 2020 (keine Qualifikation) und zu den Gewichtsklassen auf der DJB-Homepage gemacht und sind auch im Bereich Deutscher Jugendpokal verlinkt.