Am 30.11. und 01.12.2019 fanden in Potsdam die diesjährigen Titelkämpfe des Deutschen Jugendpokals der männlichen und weiblichen Jugend in der Altersklasse U18 statt. Am Ende des zweitägigen Events konnte sich das Team Schwerin bei den Frauen einen tollen dritten Platz sichern. Durch einen krankheitsbedingten Ausfall mussten die Schweriner in den Begegnungen mit 4 Sportlerinnen antreten und waren somit von Anfang an mit einem Punkt in Rückstand. Trotz dieses Handicaps konnte sich die Mannschaft bis ins kleine Finale vorkämpfen, wo gegen die Kampfgemeinschaft aus Neuhaus/ Altenfurt ein 3 zu 2 Sieg errungen wurde und somit der dritte Platz zu bejubeln war.

Die Schweriner Männer mussten sich leider in der Vorrunde der starken Konkurrenz geschlagen geben und zogen mit dem vierten Platz in ihrer Gruppe nicht in die Finalrunde ein.