Hannes Schneider hat am Wochenende im Rahmen der Deutschen Meisterschaften U21 in Frankfurt/Oder die Prüfung zum DJB-A-Kampfrichter mit sehr guten Leistungen bestanden.

Am Freitag Abend stand zunächst der theoretische Test auf dem Programm. Am Samstag und Sonntag wurden dann seine praktischen Leistungen auf der Matte geprüft. Die Kampfrichter-Gemeinschaft in Mecklenburg-Vorpommern gratuliert Hannes sehr herzlich und wünscht ihm für die Zukunft immer eine gute und sichere Hand.

Auch die Aspiranten Daniel Wernicke (Berlin), Philipp Geisler (Sachsen) und Erik Schefer (Schleswig-Holstein) absolvierten die Prüfung erfolgreich und dürfen Kämpfe nun auf höchster nationaler Ebene leiten.

Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Foto obere Reihe von links nach rechts:
Byong Chol Song, Hans-Werner Krämer, Angelika Wilhelm, Dr. André Lippeck, Stephan Bode.
Untere Reihe von links nach rechts:
Hannes Scheider, Philipp Geisler, Daniel Wernicke, Erik Schefer.