Die Jugendvollversammlung fand bei mäßiger Beteiligung am Nachmittag des ersten Septemberwochenendes statt. Gerade mal 18 Delegierte aus 15 Vereinen und der Jugendleiter, Uwe Juch (ml.), der zur JVV geladen hatte, waren anwesend. Nach der außerordentlichen JVV im April, die keinen Jugendleiter (wbl.) bestätigen konnte, stand nun der zweite Wahlgang im Vordergrund der Veranstaltung. Die Tagesordnungspunkte wurden somit schnell abgestrichen, nur einige Wortmeldungen zum Bericht sowie einige Hinweise und die Entlastung der Jugendleitung fand seine Bestätigung. Anschließend hatte die Wahlkommission ihren Auftritt. Nach der geheimen Wahl konnte das Ergebnis verkündet werden. Adrian Wolff vom JC Uni Rostock ist ohne Gegenstimme für das Amt des Jugendleiters bestätigt worden.
Herzlichen Glückwunsch

Ralf Wilke