Am vergangenen Wochenende richtete der SV Berlin 2000 den Taxi Wonneberger-Cup und den Georg Knorr-Cup aus und legte dabei, nach einer zweijährigen Wettkampfabstinenz, einen tollen Auftakt hin. Sicher, das Teilnehmerfeld war aufgrund der derzeitigen Situation überschaubar und nicht mit dem von vor 2020 zu vergleichen, aber ein gutklassiges Turnier war es dennoch. Mit dabei auch zwei Vereine aus MV, die nun erste Wettkämpfe bestreiten durften und langsam auf Touren kommen. So der SV BW21 Jarmen und der Verein Asia Sport, die an diesem Wochenende ihre Wettkampfsaison starteten und einige Medaillen erkämpfen konnten.

Hier die Platzierten:

Gold:   Jasmin Falk – 63 kg SV BW 21 Jarmen

Silber:   Julius Kitagawa – 37 kg Asia Sport

Silber:   Herman Sievert -60 kg Asia Sport

Silber:   Leonie Kurth + 63 kg SV BW 21 Jarmen

Silber:   Florentine Zoch – 40 kg Asia Sport

Bronze:   Kyra Hartmann – 48 kg Asia Sport

Bronze:   Fin Heyden -50 kg Asia Sport