Nach 8 Jahren musste der JC Malchin wegen einer Zwangsversteigerung seine Trainingsräume verlassen. Mit Hilfe der Eltern und einiger Firmen konnten wir uns ein neues Dojo (7m x 19m) sowie neue Fitnessräume, Sanitäreinrichtungen und Umkleideräume schaffen.

Recht herzlichen Dank an alle Helfer und Sponsoren!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Ralf Wilke. Er ist für uns alle ein echter Freund geworden. Seit unserer Gründungsversammlung, an der er damals teilnahm, ist er für uns da. Ob es bei der Bereitstellung der Matten war oder bei unseren Gürtelprüfungen, Ralf steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Er war nicht nur ein guter Wettkämpfer, sondern ist auch ein sehr guter Organisator. Bei unserem 1. Turnier in Malchin brachte er uns Matten, elektronische Anzeigetafeln etc., selbst als Listenschreiber war er sich nicht zu schade. Noch mal herzlichen Dank an dich Ralf, bleib so wie du bist und uns noch lange gesund erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Dietmar Eutin
i.A. des Judo Club Malchin e.V.