Vom 31.10. bis 02.11. findet in Greifswald ein Sichtungs- und Randorilehrgang für die U15 & U13 statt. Die Einladung ist an die Vereine gegangen.

Neben den eingeladenen Judoka gibt es noch ein paar Plätze für Judoka, die bisher auf Wettkämpfen noch nicht so mit Ergebnissen überzeugen konnten. Habt ihr Kinder, die sehr daran interessiert sind neue zu lernen und beim Training durch Trainingsfleiß immer positiv auffallen? Dann können die Vereine mir diese gerne inklusive Begründung vorschlagen. Bis zum 15.10. können Vereine mir Vorschläge schicken. Ich werde danach kurzfristig über meine Entscheidung informieren.

Gerne können weitere Judoka bzw. Vereine zu einzelnen Einheiten oder tageweise dazu kommen. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn die Heimtrainer mit auf die Matte kommen. Hier müssen wir aber die Größe der Matte beachten!

Nominierung:

#

Name

Kader

Verein

1

Annabelle Fietz

P

VfK „Bau“ Rostock

2

Anni Kummer

L

JC Uni Rostock

3

Chris-Leon Kreismer

P

SV Motor Wolgast

4

Connor Raithel

 

PSV Schwerin

5

Elisabeth Schwartz

J

JC Uni Rostock

6

Emily Staeben

J

VfK „Bau“ Rostock

7

Emma Lackmann

P

PSV Schwerin

8

Friedrich Langfeld

P

SFV Holthusen

9

Henrik Mahnke

J

JC Uni Rostock

10

Hermann Sievert

J

ASIA Sport

11

Jaimy Fries

P

SV Motor Wolgast

12

Jasmin Falk

J

SV Blau-Weiß Jarmen

13

Julia Schwarzenberg

P

PSV Schwerin

14

Julius Kitagawa

J

ASIA Sport

15

Kai Maninger

P

1. Schweriner JC

16

Karl Janz

J

JC Uni Rostock

17

Karla Radefeldt

 

JC Uni Rostock

18

Karsten Kriesel

J

SKV Müritz

19

Keno Bruhn

J

PSV Schwerin

20

Leonard Heuer

P

BC Vorpommern

21

Leonie Knuth

 

SV Blau-Weiß Jarmen

22

Leonie Wetting

P

ASIA Sport

23

Maiken Scheidegger

J

PSV Schwerin

24

Nikita Wasenmüller

J

1. Schweriner JC

25

Paul Klaffke

P

SV Motor Wolgast

26

Tino Janecke

J

BC Vorpommern

Nachrücker:

Artur Mkrtchyan

1. Schweriner JC

Emma Walther

KSV Grimmen

Felix Lemm

1. Schweriner JC

Florentine Zoch

ASIA Sport

Jasmin Kröning

SFV Holthusen

Leni Bünning

KSV Grimmen

Lennox Frick

Alba 93 Boizenburg

Leon Steffens

PSV Rostock

Lynn Frahm

PSV Schwerin

Maira Ludwig

ASIA Sport

Mark Cagava

SV Motor Wolgast