Am 26.09.2020 richtete der Gadebuscher Judoverein im Foyer der Heinrich Heine Schule seine Vereinsfeier aus. Mit dabei ca. 50 Mitglieder des Vereins, Mitstreiter und geladene Gäste, die an der Festtafel Platz nahmen und den Worten der Redner lauschten. Dabei wurde vom Vorsitzenden Harald Kleinfeldt und Katja Fromm der Werdegang des Vereins aufgezeichnet und so manche Anekdote hervorgebracht. Nach 30 Jahren Judo mit unzähligen Veranstaltungen, die bereist oder selbst organisiert und durchgeführt wurden, war das eine schöne Reise in die Vereinsgeschichte. Selbst Olympiasieger Ole Bischof besuchte den Gadebuscher JV und war bei einem Trainingscamp als Gasttrainer tätig. Wie in allen Vereinen ist das Engagement ehrenamtlicher Mitstreiter ein Garant für ein langjähriges und erfolgreiches Miteinander. Beim Gadebuscher Judoverein steht Harald Kleinfeld für das Vereinsleben an vorderster Front. Sein selbstloses Handeln sorgte und sorgt für das Bestehen des Vereins, in dem er als Trainer, Kampfrichter, Vorsitzender und Organisator von Veranstaltungen tätig ist. Somit war es für den Vorstand des JVMV ein Bedürfnis einen Vertreter des Judo-Verbandes zur Jubiläumsfeier zu entsenden. Nach der Überreichung der Ehrenurkunde für die 30-jährige Mitgliedschaft im JVMV würdigte Ralf Wilke, Verbandskoordinator des JVMV, im Auftrag des Vorstandes, das Engagement von Harald Kleinfeldt mit der Verleihung des 3. Dan-Grades.

Der Vorstand des JVMV wünscht Harald Kleinfeldt und seinen Mitstreitern weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit.