Der JSV Neuenkirchen feierte am vergangenen Wochenende sein 20igstes Vereinsjubiläum. Mit dabei
waren Mitglieder des Vereins, des Verbandes, treue Weggefährten und geladene Gäste. Ein tolles
Rahmenprogramm begleitete die Anwesenden bei diesem Höhepunkt des Vereins und auch
sportliche Aktivitäten sorgten für Hochachtung des Publikums. Zuvor allerdings würdigte der
stellvertretende Bürgermeister, Tobias Nagel, die Arbeit der vielen Mitstreiter des JSV Neuenkirchen.
Mit der Eintragung des Vereins in das „Goldene Buch der Gemeinde“ endete seine Gruß- und
Dankesrede. Mit dabei der Geschäftsführer des JVMV, Ralf Wilke, der im Auftrag des Vorstandes und
des Präsidenten beste Grüße und Wünsche übermittelte. Neben der Übergabe der Ehrenurkunde des
JVMV an die Vereinsvorsitzende, Birgit Sander, wurde Jens Küchner mit der Ehrennadel des
Verbandes in Bronze ausgezeichnet. Der Judo-Verband sagt an dieser Stelle noch einmal DANKE für
das Engagement der Mitglieder des JSV Neuenkirchen.