Als Kampfrichterreferent ist Sebastian oft unterwegs, besonders aber in der letzten Zeit.
Vier Top-Einsätze auf nationaler und internationaler Ebene innerhalb von nur 5 Wochen!

Auf die Deutschen Meisterschaften der U18 Anfang März in Herne folgten das IT in Bad Blankenburg und der Auftakt in der 1. Bundesliga zwischen Potsdam und Hamburg. Am letzten Wochenende schiedste er dann beim European Cup der U18 in Berlin, bei dem fast 600 Judoka aus 38 Nationen und 3 Kontinenten Judo auf allerhöchstem Niveau zeigten. Und auch dort zeigte Sebastian sein Können und erhielt am Ende eine Top-Note. Weiter geht es am nächsten Wochenende in Greifswald beim ebenfalls international besetzten Hanse Cup. Hut ab vor dieser Einsatzbereitschaft.

Wer Sebastian auch einmal auf der Matte in Aktion sehen möchte, der kann die Kämpfe der letzten Events hier Re-live und on demand schauen:

 
Und wer ebenfalls Lust hat, Judo auf Spitzenniveau hautnah selbst zu erleben, für den könnte die Ausbildung zum Kampfrichter im JVMV ein erster Schritt dahin sein.
Interessenten für die Kampfrichter-Neuausbildung 2018 können sich gern schon per E-Mail an die Kampfrichterkommission wenden.
 

E-Mail schreiben