Die Kampfrichterkommission führte am Wochenende Prüfungen für Landeskampfrichter im Rahmen der Landesmeisterschaften U18 und U21 in Greifswald durch. Dabei konnten die drei Aspiranten für eine neue Lizenz mit durchweg positiven Leistungen überzeugen. Robert Strohschein (PSV Rostock), Simon Wildbret (ALBA 93 Boizenburg) und Michel Keßler (PSV Schwerin) stellten zunächst ihre praktischen Fähigkeiten als Kampfrichter auf der Matte unter Beweis. Im Anschluss an die Kämpfe mussten sie sich außerdem noch einer theoretischen Prüfung unterziehen. Am Ende des Tages konnte die Kampfrichterkommission allen drei zur neuen Lizenz gratulieren.

Die neuen Lizenzen:
Robert Strohschein (Land A)
Simon Wildbret (Land B)
Michel Keßler (Land B)

Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und immer ein sicheres Händchen bei allen Entscheidungen.