Am Donnerstag 19.10.17 ging es für unsere Sportler Pauline Zorn, Martin Barkow und Marco Blum zur 1. G-Judo WM nach Köln.
Am Donnerstag Nachmittag war die Accreditierung und Wiegen der Sportler.

Unsere Sportler starteten in der Wettkampfklasse 2
Pauline Zorn -57 kg
Martin Barkow -100kg
Marco Blum +100 kg

Am Freitag war ein gemeinsames Training für jede Gewichtsklasse, wo sich die Sportler schon mal kennen lernen konnten.
Am Abend wurden dann alle Sportler, Trainer und Betreuer zu einer Begrüßungsparty im Energy Rhein Stadium eingeladen.

Am Samstag war es dann soweit, am Vormittag ging es für Martin und Marco los.
Martin erkämpfte sich einen guten 5. Platz und Marco erkämpfte sich einen super 3. Platz.
Pauline überraschte uns alle, da sie die jüngste Teilnehmerin war. Sie unterlag im Finale gegen eine Engländerin und belegte leider den 3. Platz aber sie kann stolz auf ihre Leistung sein.

Am Sonntag feuerten unsere Sportler die Sportler in der Wettkampfklasse 1 an.

Udo Blum

 

Bilder zur 1. G-Judo Weltmeisterschaft