Sehr geehrte Vereinsvertreter,

mit diesem Schreiben geben wir den Rücktritt der gesamten Jugendleitung bekannt.

Über mittlerweile zwei Jahre konnten wir unsere Vorstellungen und Ziele nicht verwirklichen. Dies verbunden mit persönlichen Differenzen und unterschiedlichen Vorstellungen innerhalb des Vorstandes machen so einen Rücktritt aktuell für uns unumgänglich.

Wir möchten uns bei euch ausdrücklich für euer Vertrauen vor und während unserer Amtszeit bedanken und werden euch natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die vielen Gespräche auf und neben den Matten waren für uns sehr hilfreich und zeigen uns eure Wertschätzung. Wir werden uns natürlich weiterhin für den JVMV einbringen und einsetzen, wenn nun auch nicht mehr als Jugendleitung.

Bitte entschuldigt auch, dass wir unter den gegeben Umständen nicht an der Jugendvollversammlung teilnehmen werden. Wir hätten gerne Rede und Antwort gestanden, doch andere Judoveranstaltungen (z.B. European Cup Teplice) haben an diesem Wochenende Vorrang. Für Gespräche aller Art stehen wir selbstverständlich nach wie vor zur Verfügung. Darauf freuen wir uns schon.

Danke euch, macht weiter so einen tollen Job wie bisher – so ein Ergebnis wie bei den letzten beiden Deutschen Meisterschaften U18 kommt nicht von alleine.

Allen dafür auch ein herzlicher Glückwunsch, wir freuen uns mit euch.

Viele Grüße,

eure (ehemalige) Jugendleitung